Kursdetails

241-5085 Feuererzeugung - Survival, Archäotechnik für Erwachsene und Kinder ab 15 Jahren

Status Anmeldung möglich
Beginn Sa., 15.06.2024, 09:00 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 15,00 € pro Teilnehmenden fallen 3,-€ Nebenkosten an. Diese werden direkt an den Dozierenden gezahlt.
Dauer 1 Termin
Kursleitung Christian Schindler
Bemerkungen Bitte mitbringen: ausreichend Getränke, ein Sitz- bzw. Kniekissen ist empfehlenswert
Dokumente zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Alternativkurse:

"Ich habe Feuer gemacht!" - In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit verschiedenen spannenden Methoden der Feuererzeugung mit Materialien aus der Natur - ganz konkret und praktisch. Der Schwerpunkt liegt auf dem Feuerbohren, aber auch Feuerschlagen und Feuerpumpen werden thematisiert.
Freizeitplatz Bachwiesen - Treffpunkt ist um 08.45 Uhr am Parkplatz Himmelreich in Kreuzwertheim (am Ende der Bahnhofstraße). Wir laufen gemeinsam zur Hütte.
Bei regnerischem Wetter muss der Workshop verschoben werden oder entfallen.





Kursort




Termine

Datum
15.06.2024
Uhrzeit
09:00 - 12:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Parkplatz Himmelreich, 97892 Kreuzwertheim



!-- B13E -->