Kursdetails

241-4602 Die Lebenskunst der Ordnung

Status Anmeldung möglich
Beginn Mi., 08.05.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Christine Krokauer
Dokumente zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Alternativkurse:

In Japan gibt es den Begriff Yang-shen, Lebenspflege. Pfarrer Kneipp schrieb: "Erst als ich Ordnung in die Seelen meiner Patienten brachte, hatte ich Erfolg". Beschreibungen für das gleiche Prinzip - wie gelingt es in unserem oft trubeligen Alltag, durch kleine, achtsame (und damit ordnende) Maßnahmen den Fokus nicht zu verlieren? Welche leicht umsetzbaren Hacks helfen uns, nicht vom Hamsterrad mitgerissen zu werden, sondern immer wieder Kraft zu schöpfen, von außen zu schauen, was wir wie tun, um unseren Weg nicht zu verlieren? An diesem Abend schauen wir, was Ordnung meint, wir schauen uns leicht umsetzbare Rituale für den Alltag an und erlauben uns damit, mehr Struktur und Ruhe in unser Leben zu bringen, um Kraft für das Wesentliche zu haben.
Referentin: Christine Krokauer, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP-Therapeutin, Cardea-Lehrtherapeutin, Life Trust Coachin





Kursort

Raum 1.2

Marktplatz 24
97828 Marktheidenfeld

Termine

Datum
08.05.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Marktplatz 24, Altes Rathaus, Raum 1.2



!-- B13E -->