Kursdetails

212-1444 Stress am Familientisch - "Nein mein(e)... esse ich nicht!" Für Eltern mit Kindern bis 3 Jahren

Status Kurs ausgefallen
Beginn Fr., 28.01.2022, 16:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr kostenfrei / Anmeldung erforderlich!
Dauer 1 x
Kursleitung Iris Burger
Dokumente zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Wenn Essen zum Problem wird. Mein Kind isst zu wenig, mein Kind isst zu viel. Mein Kind mag kein Fleisch oder isst kein Gemüse. Essen ist doch wichtig für eine gesunde Entwicklung! Wie sollen Eltern reagieren? Essen soll doch allen Freude machen! Wer in Kindheit mit Essen und Trinken konditioniert wurde, läuft Gefahr, sich später mit Lebensmitteln zu trösten oder zu belohnen.

In Kooperation mit dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Karlstadt
Netzwerk "Junge Eltern/Familie"
Anmeldungen auch unter:
www.aelf-ka-bayern.de/ernaehrung/familie




Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.