Kursdetails

211-2134 Live-webinar: Digital Workplace II Interaktive PDF-Formulare

Status Anmeldung möglich
Beginn Mo., 15.03.2021, 18:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 27,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Thorsten Bradt
Dokumente zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Professionelle PDF- bzw. Office-Dokumente und -Formulare sind barrierefrei anzulegen. Ihre Erstellung muss dabei Voraussetzungen, die sich u. a. an technologischen Standards sowie an rechtlichen Rahmenbedingungen ausrichten, genügen. An praktischen Beispielen werden verbindliche Arbeitstechniken aufgezeigt. Einbezogen werden zudem wesentliche Online-Ressourcen, etwa zum Erkennen möglicher Fehlerquellen. Teilnahmevoraussetzung sind die Inhalte des ersten Moduls.

Technische Voraussetzungen: Für das Training benötigen Sie einen Computer, optimalerweise einen kabelgebundenen Breitbandzugang oder WLAN sowie ein Headset (nicht zwingend notwendig) und eine Webcam. Bitte verwenden Sie eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox als Browser.
Die Zugangsdaten erhalten Sie eine Woche vor Kursbeginn von uns per E-Mail.

In Kooperation mit der vhs SüdOst im Landkreis München





Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
15.03.2021
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Webinar